Zu finden unter http://www.bikersworldwide.de/touren/england/tag_1-5.php

Tag 1: Der Anfang       Deutschland Karte

Stendal - Schellerten   163 km      22,91 km/ h 7h:06min/ 9h

                 

01.06.2002

Aller Anfang ist schwer.

Um 10:50 Uhr ging es in Stendal los. ……….

Gegen 19:45 Uhr traf ich in Schellerten ein und fand auch gleich einen Hinweis auf eine Unterkunft. Kurz nach dem Weg gefragt, und schon stand ich vor einem sehr schönem Haus. Nach freundlicher Begrüßung durfte ich mein Rad in der Garage unterstellen und mir wurden die Räumlichkeiten gezeigt. Ich war sehr zufrieden. (Preis 21,- €)

Mein Urteil zur Unterkunft: Es war alles top in Ordnung. Sehr gute und gepflegte Zimmer, sauberes Bad und ein sehr reichliches und ausgezeichnetes Frühstück (Brötchen, Ei, Cornflakes, etc.)

Rückblickend kann ich sagen, es war das beste Frühstück auf der Fahrradtour.

Informationen und die Kontaktadresse bitte der Homepage entnehmen:

http://www.bedandbreakfast-hinterthuer.de